(25AnB-QI-W3) Kleine Auszeit-Große Wirkung, Qigong Workshop


Datum/Zeit
Date(s) - 28/11/2025
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Drehpunkt-Leben Institut, Raum RUMI

Kursleitung
Annette Burkhardt

Kategorien


Kleine Auszeit Große Wirkung

Qigong-Basics, Workshop für Einsteiger

Für alle:

  • Die herausfinden wollen, ob Qigong ein möglicher Weg für sie ist, zu entspannen, Kraft zu tanken, etwas für Gesundheit und Vitalität zu tun.
  • Die Qigong schon einmal begegnet sind und gerne wieder einsteigen wollen.
  • Die gerne in einer kleinen Gruppe praktizieren, in Präsenz, mit Leichtigkeit und Freude und mit Unterstützung einer erfahrenen, empathischen Lehrerin 😊.
  • die eine kleine Auszeit brauchen – für mehr Balance und Gelassenheit

Was Dich erwartet:

  • Einführung in die Basics: Wie bringen wir unsere Energie, unsere Lebenskraft – Qi – in Fluss?
  • Leichte Übungen, die gut in den Alltag integriert werden können:

Dehnübungen zur Mobilisierung der Gelenke und Aktivierung der Meridiane, Übungen aus dem bewegten und  dem stillen Qigong.

Entpanne Dich, komme in Deine innere Mitte und spüre Deine innere Kraft –

bringe Körper, Geist und Seele in Balance.

 

Kosten:  Euro 45,– Euro, incl. 19 % MWSt.

Ort: Wilmshausen, „Drehpunkt-Leben-Institut“, Nibelungenstraße 309, Raum Rumi

Kleine Gruppe mit max. 6 Teiln. – individuelle Bedürfnisse werden erkannt und berücksichtigt, in freudvoller und achtsamer Atmosphäre.

Kursleitung:  Annette Burkhardt, zertifizierte Lehrerin für Qigong seit 2005, 2-jährige Ausbildung im Authentischen Medizinischen Qigong bei dem Chinesischen Großmeister Qingshan Liu, Münchener Qigong-Akademie, seither fortlaufende Weiterbildungen.

Anmeldungen und Fragen:  Annette Burkhardt, Am Kernberg 6B, 6468 Lautertal,  Tel. 01520-8884447

entweder über diese Homepage, oder

direkt über Mobil 01520-8884447 oder per mail: kontakt@annette-burkhardt.com; www.annette-Burkhardt.com/Qigong

Bookings

Der Kurs wird von Frau Burkhardt verwaltet.

€45,00