Annette Burkhardt


Zertifizierte Lehrerin für Qigong seit 2005 (2-jährige Ausbildung beim Chinesischen Großmeister Qingshan Liu, Münchener Qigong-Akademie)

Seither stetiges Beschäftigen und Weiterbilden rund um die Themen  Lebensenergie, Balance& Kraft schöpfen aus der Natur  – Selbstheilungskräfte & energetisches Heilen – Persönlichkeitsentwicklung.

Nach über 20 Jahren im Vertriebsmanagement in der Industrie, traf ich in 2012  die Entscheidung,  aus dem Hamsterrad auszusteigen und den Weg in die Selbständigkeit zu gehen, um meinen Wünschen und Ideen Raum geben zu können.  Heute habe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen unter dem Begriff „Reset & Move“ zusammengefasst – mit meiner ganzheitlichen, empathischen und lösungsorientierten Vorgehensweise, in kleinen Gruppen und in Einzelarbeit, ermögliche ich den Menschen ein ganz individuelles Reset: befreiend, fokussierend, stärkend, Raum schaffend für die Entstehung des heilenden Neuen.

Ich kenne das Gefühl der absoluten Erschöpfung und  des Ausgebranntseins. und habe meinen Weg zurück in meine Balance gefunden.  Es  ist  mir  ein großes Anliegen, den Menschen einen Raum zu geben, um wieder in ihre ur-eigene Kraft  zu finden , zu entschleunigen,  ihre Selbstheilungskräfte zu entdecken, in Harmonie zu kommen mit Körper , Geist und Seele. Lebensfreude und Vitalität zu spüren. Nachhaltig.

Mit der  Kombination aus Qigong, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Reiki , energetischen Heilbehandlungen und auf Wunsch auch indiviuellem Coaching steht mir hierfür eine breitgefächerte Schatzkiste zur Verfügung.

Kontakt:  Annette Burkhardt, Am Kernberg 6B, 64686 Lautertal, Tel. 01520-8884447

kontakt@annette-burkhardt.com;  www.annette-burkhardt.com