(23TaD-WO-02) Die Wölfinnen – die offene Gruppe


Datum/Zeit
Date(s) - 12/06/2023
19:30 - 21:45

Veranstaltungsort
Drehpunkt-Leben Institut, Raum KABAT-ZINN

Kursleitung
Tanja Duda

Kategorien


Die Wölfinnen – WomenCircle Bensheim

Komm, wie du bist, Schwester, und nimm deinen Platz im Schutzkreis ein! Unsere Offene Gruppe bietet dir einen behüteten Raum für kleine Abenteuer:
Wir wissen im Vorfeld nicht, welches Thema wir in uns aufspüren und welche Frauen uns dabei zur Seite sitzen werden. Auch können wir nicht ahnen, in welchen übereinstimmenden Bedürfnissen wir einander begegnen werden.
Aber die Erfahrung zeigt: unter guten Bedingungen gelingt es Frauen instinktiv, einen Schutzraum zu errichten, in dem sie über herkömmliche Interaktionsmuster und auferlegte Begrenzungen hinauswachsen können.
Wir sind Meisterinnen des Segnens, der Präsenz und des Mitgefühls! Mit diesen Qualitäten üben wir uns darin, vom Herzen aus zu sprechen, zu sehen, zu hören, zu schweigen.
– Rituale und Schamanisches
– Innere Reisen an Kraftplätze
– Integrative Körperarbeit
– absichtslose Berührung
– achtsame Dialoge
– Wonne und Wohlgefühle
– Abschlussritual der Verschwiegenheit

 

Ort:                       Raum Kabat-Zinn, Drehpunkt-Leben Institut, Nibelungenstr. 309, 64635 Bensheim

Kosten:                Pro Abend 25 € (Ermäßigung für Geringverdienende auf Anfrage), auch als Jahreskurs buchbar

Gruppe:              Maximal 9 teilnehmende Frauen

 

Alle notwendigen Materialien (Matten, Kissen, Decken, etc.) sind vorhanden. Ansonsten bring Dir eine verschließbare Trinkflasche mit (nur Wasser oder Tee) – und Sonstiges, was dir beim Wohlfühlen hilft (Bequeme Kleidung, dicke Socken, bei Bedarf eine eigene Decke).

Weitere Information von der Kursleiterin Tanja Duda.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.