(22TaD-RA-02W) Radikale Akzetanz – Wochenende Kurs


Datum/Zeit
Date(s) - 27/08/2022 - 28/08/2022
19:30 - 16:00

Veranstaltungsort
"Zeitlos" - Zentrum für Bewegung, Meditation und Therapie

Kursleitung
Tanja Duda

Kategorien


Radikale Akzeptanz

Die (Wieder)Entdeckung der inneren Vollkommenheit (Frankfurt)

Gehalten im Kreis der Schwestern kultivieren wir die Kunst der allumfassenden Selbstannahme. Im Kraftfeld von Achtsamkeit und Selbst-Mitgefühl gilt es, geduldig und doch entschlossen zu sein: Mitgefühl ohne Wachheit könnte in Selbstmitleid münden; Achtsamkeit ohne Herz lässt uns keinen Schatz heben.

Zunächst stehen wir selbst im Zentrum unserer Reise. Wahrhaftige Stille lässt uns zärtlich werden im Umgang mit unserem Sein. Von hier aus werden wir die heilsame Kraft der Verbundenheit mit anderen erfahren können.

Je nach Bedarf rufen wir die Kräfte der Archetypen herbei, die geheime Medizin alter Mythen, die Magie der Elemente oder die Werkzeuge der buddhistischen Psychologie. Auch lustvolles Tanzen und Tönen sowie die erhebende Wirkung absichtsloser Berührungen werden uns unterstützen.

***

Preise:

Regulär 150€
Ermäßigt 135€
(Bei Bedarf Ratenzahlung möglich)

***

C19: Die Veranstaltung findet im Rahmen beruflicher Fortbildung und Supvervision statt. Hier greift die 3G+ Regel: Alle weisen einen tagesaktuellen Schnelltest vor, vorzugsweise zertifiziert. Mehr dazu nach Anmeldung.

Ort
Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Ffm.
Wer möchte, kann im Zentrum übernachten.

AnmeldungKontaktseite

Weitere Information von der Kursleiterin.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.